Veranstaltungen

13. & 14. April 2024

21. April 2024

9. Mai 2024 Vatertagstour

Am 9.5.24 findet unsere Vatertagstour statt.

Treffpunkt : Aral, Jesteburger Str. 12, 21218 Seevetal – Hittfeld

Start 10.00 Uhr

Streckenlänge : ca. 240 Km

Rückkehr : ca. 16.00 – 17.00 Uhr

Der Weg führt uns über Winsen – Lüneburg nach Dannenberg / Elbe. Mittagspause ist in Dannenberg oder Zernien. Von dort aus fahren wir weiter über Uelzen – Soltau nach Niederhaverbeck. Letzte Etappe über Hanstedt – Kaffeepause – nach Hittfeld.

Gefahren wird nur auf Landstraßen. Das Tempo wird so gestaltet das jeder mühelos mitfahren kann. Ausreichende Pausenzeiten sind eingeplant. Wir halten uns an die STVO.

Anmelden könnt ihr euch über unser Kontaktformular auf dieser Homepage. Sollte die Wetterlage schlecht sein, muss ich die Tour leider kurzfristig absagen. Die Absage erfolgt 1 Tag vorher. Bitte informiert euch kurz vor dem Start.

Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf max. 15 Motorräder.

Teilnahmebedingungen sind ein voller Tank und gute Laune.

Ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt mit euch.

Viele Grüße

Volker

28. – 30. Juni 2024

24.08.24 Fellowsride Berlin

07.09.24 Fellowsride Kiel